Ganz
unspektakulär.

Die Faber-Story.

Long Story short.

Wir könnten hier natürlich mit der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens beginnen und euch voller Stolz eine Timeline mit unserem Werdegang präsentieren. Glaubt uns, es gäbe viel zu erzählen. Uns ist jedoch wichtiger, den Fokus aufs Wesentliche zu richten. Denn hätten wir diesen in der Vergangenheit aus den Augen verloren, gäbe es uns nicht schon seit 1976, über zwei Generationen.

Mobilität ist unsere Faszination – Fahrzeuge unsere Leidenschaft. Und diese Leidenschaft ist spürbar. In einer besonderen, familiären Atmosphäre. Der höchstmögliche Anspruch an unseren Service und die Begeisterung für Technik und innovative Mobilitäts-Konzepte vereinen sich in drei Niederlassungen: Würzburg, Schweinfurt und Bamberg. Mit einem top qualifizierten und motivierten Team, bestehend aus 60 Mitarbeiter:innen, welches täglich alles dafür gibt, euch zufrieden und glücklich zu machen. Ihr seid es, worum es bei uns geht.

In unserer Produktpalette möchten wir Fahrzeuge anbieten, die euch begeistern und dazu unseren Planeten schonen. Mit Sinn, Stil und hoher Qualität. Für Menschen in jeder Lebenslage gibt es verschiedenste Möglichkeiten, um unsere Produkte nutzen und besitzen zu können. Ob Miete, Abo, Leasing oder Kauf, wir finden den richtigen Weg für euch.

Lasst uns Mobilität neu denken. Macht den Move mit uns!